Apaches Moon Power

reinerbiger Buckskin-Tobiano-Deckhengst

 

Folgende Gentests liegen vor:

  • PSSM N/N
  • GBED N/N
  • LWO   N/N
  • GBED N/N
  • EMH   N/N
  • IMM / MYH1 N/N
  • DNA Analyse
  • Reinerbig für die Scheckzeichnung TO/TO

Apaches Moon Power ist HOMOZYGOT für die Tobiano-Scheckung

Dies bedeutet, dass er keine einfarbigen Nachkommen produziert. Darauf geben wir 100 % Farbgarantie.

 

IIn der ersten Saison seines Daseins als Deckhengst, waren sämtliche Stuten bereits beim ersten Versuch tragend!

"Moon" wird als 4-Jähriger in der Saison 2023 zum zweiten Mal als Deckhengst zum Einsatz kommen. 

 

Durch seine Adern fließt feinstes Cowhorse-und Foundation-Blut altbewährter Linien.

 

Apaches Moon Power ist nicht nur homozygot, sondern besticht durch seinen lieben und anhänglichen Charakter, seinen top Stammbaum, durch seine Intelligenz und Gelehrigkeit, sein einwandfreies Exterieur, seine geraden Beine und die Art sich so flink wie eine Katze zu bewegen!

 

Je nach Anpaarung produziert "Moon" hübsche "Sonderlackierungen"! 

 

 Seine Vorfahren waren und sind erfolgreich in Reining, Cutting, Pleasure, Trail, Barrel Racing, Halter, Calf Roping, Working Cowhorse und anderen Westernreit- und Rodeodisziplinen. 

Kontaktdaten:

Tanja Kern

Tel.: 0049 160 4224251

Fax: 03212-5376321

E-Mail: Double-K-Paints@email.de

Homozygoter Black-Tobiano-Deckhengst

NIE WIEDER EINFARBIGE FOHLEN!

100% Garantie auf ein geschecktes Fohlen

100% Garantie auf das schwarze Gen.

Erster doppelt homozygoter Painthengst in Deutschland mit EU-Gefriersperma-Versand

Druckversion | Sitemap
© Double-K-Paints & Quarter Impressum